Aktuelle Nachrichten aus dem HoT

Ehrenamtliche Projektbetreuer gesucht

auf Basis der gesetzlichen Ehrenamtspauschale
(bis zu 720 €/Jahr steuerfrei)

Wir suchen 3 – 4 Helfer, die die Organisation und Durchführung bewährter Angebote im HoT sicherstellen wollen, wie Frühstück, Mittagessen oder Betreuung von Abendveranstaltungen (Gespräche über Gott, Lesungen etc.).

Wer Interesse daran hat, kann sich gerne im HoT bei Nina Lehrmann melden.

Tel: 0 60 20 / 9 79 35 00
E-Mail: n.lehrmann@aktivimhochspessart.de

 



Denkpause

Liebe Freunde des HoT,
nach genau drei Jahren intensiver Arbeit an unserem Solidarprojekt „Haus der offenen Tür“ ist die Zeit für uns gekommen einmal durchzuatmen und eine Stufe zurückzuschalten.
Stephanie lockt es wieder in Ihren Beruf – zur Arbeit mit Kindern – und wir verlieren damit die Seele und den Antreiber für viele unserer Projekte.

Ab Dezember werden wir uns deshalb die Zeit nehmen Bilanz zu ziehen und die zukünftige Organisationsstruktur zu gestalten. Statt den von uns gewohnten vielfältigen Angeboten werden wir uns dann erst einmal auf die Weiterführung der bewährten Angebote von Marianne, Waltraud, Heike, Ilona, Sonja und Herrn Lurz beschränken.

Euer Ralf Domdey