Infoabend Meine Heimat, meine Zukunft

Wann:
29. März 2019 um 19:30
2019-03-29T19:30:00+01:00
2019-03-29T19:45:00+01:00
Wo:
Gaststätte Spessarthalle
Preis:
Kostenlos

Meine Heimat, meine Zukunft – mein Beitrag?
Bist Du / Sind Sie mutig für ein politisches Ehrenamt?
Unter dem Motto „Meine Heimat, meine Zukunft – mein Beitrag“ laden Bürgermeister und Gemeinderat von Heinrichsthal alle
Bürgerinnen und Bürger von jung bis alt zu einer Informations- und Diskussionsrunde ein.
Denn nicht nur unsere Vereine brauchen Verantwortliche und
fleißige Helferinnen und Helfer! Auch unsere politische Gemeinde braucht ehrenamtliche Entscheidungsträger die sich um die
Angelegenheiten unserer Gemeinde kümmern und auch für die
Organisation sorgen!
Aber was kann man überhaupt in einem solch kleinen Ort wie
Heinrichsthal entscheiden? Wird sowieso nicht alles von oben
vorgegeben? Welche Möglichkeiten hat den der Gemeinderat überhaupt und wie funktioniert denn überhaupt dieses Gremium? Und was muss ich tun um hier mitarbeiten zu können?
Hierüber möchten wir mit Dir / Ihnen gerne einmal diskutieren und laden dazu recht herzlich am
29. März um 19.30 Uhr in der Gaststätte Spessarthalle ein.
Wir freuen uns auf jeden Besuch.
Gemeinderat und Bürgermeister von Heinrichsthal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.